info@bin-mal-weg.de

Ergebnisse filtern

Sterne

Reisedauer

Preis pro Person

Preis: 89 €379 €

Die Städte Düsseldorf, Köln, Dortmund und Aachen, sowie die beliebten Regionen Eifel, Bergisches Land, Neandertal, Münsterland, Sauerland, Siegerland, Rhein-Erft-Kreis und Teutoburger Wald bilden das interessante Bundesland Nordrhein-Westfalen. Hier wechseln sich dichte Besiedlung und friedliche idyllische Plätze mit kurzen Wegstrecken ab.

Ein Kurzurlaub in Nordrhein-Westfalen kann mit Sicherheit auch ein entspannender Wellness Urlaub sein. Die hoteleigenen Spa Bereiche laden zum Wohlfühlen ein. Bei einer Klangmassage, einer Ganzkörpermassage, einer Reflexzonenmassage, eine Ayurveda-Massage oder eine Akupressur kann man den Alltag einfach mal hinter sich lassen. Wohlriechende Aromabäder sorgen für Ruhe und Entspannung. Da kommen die müden Geister wieder in Schwung.



Wellness heißt gute Gesundheit und dazu gehört auch das Verwöhnen durch die herrlichen Beauty-Angebote, ob nun bei einer Pediküre, einer Maniküre oder einer regenerierende Gesichtsbehandlung. Wohlfühlen von Anfang an, das bieten unsere Wellness Urlaube. Kulinarische Köstlichkeiten aus der Region rund das Wohlfühlen im Kurzurlaub erst so richtig ab.