info@bin-mal-weg.de

Ergebnisse filtern

Regionen

Sterne

Preis pro Person

Preis: 115 €382 €

All inclusive Sachsen – wer sich im Urlaub um nichts kümmern und trotzdem das volle Verwöhnprogramm genießen möchten, für den ist das Rundum-sorglos-Paket „All Inclusive“ genau das richtige. Ob Familien, Ehepaare oder Alleinstehende, eine All inclusive Reise nach Sachsen bietet einen hohen Entspannungsfaktor. Egal ob in der Region Chemnitz, Dresden, Dübener Heide, Erzgebirge, Leipzig oder Meißen, Mittelsachsen, Oberlausitz, Sächsische Schweiz, Sächsisches Burgen- und Heideland, Sächsisches Elbland sowie im Vogtland, überall kommt man bei einem All inclusive Urlaub auf seine Kosten. Nur einmal zahlen und trotzdem den Komplettservice genießen. Urlauber brauchen sich quasi nach der Buchung des All Inclusive Urlaubs um nichts mehr kümmern. Einfach nur noch die Seele baumeln lassen, Kraft tanken und sich vom Alltag erholen.


Perfekte Dienstleistungen – All inclusive Sachsen


In Sachsens Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz und Zwickau sind viele schöne Wahrzeichen, Museen, Sehenswürdigkeiten und weiter Ausflugsziele vorhanden. Diese sollte man unbedingt in seinen All inclusive Urlaub Sachsen einbinden und erleben.


Abwechslungsreich – All inclusive in Sachsen


All inclusive und doch nicht  All inclusive? Das Publikum eines all inclusive Urlaub ist sehr untschiedlich und vielseitig, daran angepasst ist auch das Angebot.  All inclusive an sich bedeutet eigentlich „alles inbegriffen“, doch „alles“ ist Ansichtssache. Im Großen und Ganzen bezeichnet ein All inclusive Urlaub, einen Urlaub bei welchem alle Getränke kostenfrei sind. Ab und an werden auch noch Animationen und weitere Veranstaltungen sowie die Sportanlagen miteinbezogen. Allerdings ist dies dem Hotel von bin-mal-weg.de selbst überlassen. Durch die Freiheit in der Interpretation von All inclusive gibt es viele verschiedene Varianten. Jedes Hotel kann sein eigenes Angebot als „all inclusive“ zusammenstellen und anbieten wie es möchte.


All inclusive Angebot


All inclusive Urlaub mit Schwerpunkt Wellness und Fitness, achten besonders auf Gesundheit, viel Bewegung – Sport und Wellness und sind konkret auf diese Touristen-Zielgruppe eingestellt.  Allerdings sollte man sich nicht vom Begriff All inclusive täuschen lassen. Wellnessbehandlungen sind meist nur bedingt kostenlos, anschließend muss gezahlt werden. Ähnlich ist es auch bei den Sportangeboten. Die (Sport)Plätze sind meistens im Preis inbegriffen. Geht es jedoch um Kurse oder ähnliches ist mit einer vorgegebenen Stundenanzahl für jeden Gast zu rechnen.


Freizeitangebot in Sachsen


Die Freizeitangebote in Sachsen haben viele Fassetten. Ob Erlebnisse im Freien mit Tieren, im Kletterwald oder der Rodelbahn, für Naturmenschen und Familien ist bestens gesorgt. Auch Kulturliebhaber sind hier gut aufgehoben. Das DDR-Museum, die Udo-Lindenberg-Ausstellung, Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten sind hier eine gute Anlaufstelle. Freizeit Spiel- und Spaßbäder ermöglichen Familien einen schönen Tag, auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt. Diese und viele weitere Möglichkeiten geben im All inclusive Urlaub die Möglichkeit die ausgesuchte Gegend bestens und auf unterschiedlichste Arten und weisen zu erkunden, erleben und erfahren.


Mit bin-mal.weg.de den perfekten Kurzurlaub All Inclusive erleben.