info@bin-mal-weg.de

Ergebnisse filtern

Regionen

Sterne

Preis pro Person

Preis: 98 €339 €

Entspannung, Erholung, Verwöhnen – All inclusive Urlaub Sachsen-Anhalt. Keine Verpflichtungen, Aufgaben oder Pflichten, besser kann man sich einen Urlaub doch nicht vorstellen. Genau dies bietet ein All inclusive Urlaub, welcher eine immer größere Beliebtheit zuteilwird. Die Regionen Sachsen-Anhalts: Altmark, Anhalt-Dessau-Wittenberg, Halle-Saale-Unstrut, Harz und Magdeburg Elbe-Börde-Heide bieten schöne Stellen um einen All inclusive Urlaub zu verbringen. Einmal zahlen, und ein Rundum-Sorglos-Paket erhalten.


Rundumversorgung – All inclusive Sachsen-Anhalt


In den Städte Sachsen-Anhalts wie z.B. Haale an der Saale, Magdeburg, Dessau-Roßlau, Lutherstadt Wittenberg oder auch Bitterfeld-Wolfen gibt es viele Wahrzeichen, Sehenswürdigkeiten oder auch eine tolle Landschaft zu entdecken.


Vielseitig und umfangreich – All inclusive in Sachsen-Anhalt


All inclusive gleich All inclusive? Nein. Das nutzende Publikum ist sehr vielschichtig und unterschiedlich. Von Familien über Pärchen und Singles bis hin zu Alleinerziehende. Dementsprechend passt sich auch das Angebot an. All inclusive gleich „alles inbegriffen“, doch „alles“ ist nicht immer „alles“.
Das bekannteste und gebräuchlichste Angebot bei einem All Inclusive Urlaub ist, wenn alle Getränke auch die außerhalb der Mahlzeiten, kostenlos sind. Ab und an werden auch noch Animationen und weitere Veranstaltungen sowie die Sportanlagen miteinbezogen. Allerdings kann jedes Hotel von bin-mal-weg.de sein eigenes „All inclusive“ Angebot bzw. seine eigene Variante erstellen und anbieten.


All inclusive Angebot


Hinter All Inclusive light / soft steckt eine dünnere/ abgespeckte Variante des All inclusive Angebotes. Meist verringern sich hierbei die Auswahl am Buffet und auch die Anzahl der Getränke auf der Getränkekarte.
All Inclusive plus / ultra / premium dagegen beinhaltet Wellness – und Spabehandlungen und der Shuttle zum Hotel wird ebenfalls gestellt.


Freizeitangebot in Sachsen-Anhalt


Das Freizeitangebot ist riesig, bunt und abwechslungsreich. Familien mit Kindern, Alleinstehende, Paare oder auch Freundeskreise finden hier auf jeden Fall passende Aktivitäten. Sachsen-Anhalt hat so viele Aktivitäten zu bieten, dass man gar nicht alle erleben kann. Große Auswahl und Abwechslung prägen das Bild. Gute Anlaufstellen sind die Stadt aus Eisen, der Elbauenpark, die Teufelsmauer, Parks und Schlösser.


Mit bin-mal.weg.de den perfekten Kurzurlaub All Inclusive erleben.