Kundenservice Mo - Fr 8 bis 16 Uhr
056 62 - 93 97 79

Neues Partnerhotel- wir begrüßen das Flair Park-Hotel Ilshofen

Hübsches Hotel in idyllischer Parklandschaft

Heute ist das Flair Park-Hotel aus Ilshofen kaum wegzudenken. Das Haus ist Treffpunkt von Menschen aus Nah und Fern, es ist ein Ort zum Feiern, der Weiterbildung oder der Erholung und die zahlreichen Veranstaltungen, die das Hotel-Team jedes Jahr aufs Neue organisiert, bereichern das gesellschaftliche Leben in Ilshofen und der Region. Fast wundert es da, dass diese Institution erst 25 Jahre alt sein soll!

Ursprung des heutigen Flair Park-Hotels war der Brauereigasthof Post in Ilshofen. Diesen Gasthof hinter dem Torturm hatte die ortsansässige Firma Bausch+Ströbel gepachtet, um Kunden und Besucher aus aller Welt direkt in Ilshofen beherbergen zu können. Daneben stand der Gasthof aber natürlich auch allen anderen offen: Familienfeiern fanden hier statt oder Vereinssitzungen und oft bewirtete der Gasthof Veranstaltungen in der angrenzenden Stadthalle.

Flair Park-Hotel Ilshofen